Über uns

Mein Name ist Denise.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern im schönen Korschenbroich.

Neben unseren Hunden gehören auch noch 5 Hühner zu unserer Familie.

Schon immer war ein Hund teil der Familie.

Als ich dann mit meinem Mann zusammen zog, war schnell klar, ohne Hund geht es einfach nicht.

Zudem bin ich der Meinung: Kind und Hund gehört einfach zusammen.

Schon als Kind war unser Hund immer gleichzeitig auch mein Seelentröster, weshalb auch unser Kennelname entstand. Comforter of Soul - Tröster der Seele, denn es gibt nichts schöneres  als einen Hund an der Seite, der dir immer zuhört und für dich da ist, bis zum letzten Atemzug ❤️.

Im Januar 2009 zog unsere Shih Tzu Mischlingsdame Emily ein, die wir im Juli 2023 wegen Nierenversagen über die Regenbogen Brücke 🌈 ziehen lassen mußten.

Im August 2009 folgte Fibi, eine kleine Yorkshire Terrier Mischlingsdame die bei uns geboren ist ❤️

2020 erfüllte ich mir endlich meinen Traum eines eigenen Golden Retrievers.

Gina zog im Januar ein.

Ich wollte schon immer einen Golden Retriever, mit kleinen Kindern fehlte mir aber einfach die Zeit dem gerecht zu werden, denn diese Rasse braucht einfach eine Aufgabe.

Damals war noch garnicht klar das wir züchten wollen.

Einfach ein toller Familienhund sollte es werden. Das fanden wir mit Gina definitiv.

Durch den Eintritt in den DRC wurde der Wunsch schnell größer mit dieser tollen Hündin den Weg in die Zucht zu wagen.

So startete 2021 dann unser "Projekt" Golden Retriever Zucht und die Zuchtstätte „Comforter of Soul“ ist geboren.

Oktober 2022 zog unsere Chili ein, mein Traum aus der Arbeitslinie.

Meine Hunde sind mein Hobby und meine Leidenschaft, ich hoffe das unsere Nachzucht genau so wert geschätzt wird und unseren Kennel Namen alle Ehre machen ❤️