Endless Love Eve vom Hochrheinufer 

Gina alias Mrs. Gelb ist am 05.11.2019 in Marienhausen (Westerwald) geboren.
Am 02.01.2020 zog sie mit zarten 8 Wochen und 4,5 kg bei uns ein. Sie ist eine sehr unerschrockene Hündin, mit einem wunderbaren Wesen und  starken Charakter.

Wir nennen sie liebevoll Bambam, da sie manchmal wie der Elefant im Porzellan Laden ist, aber einfach der beste Hund den man sich vorstellen kann❤️
Ein Hund der es liebt überall dabei zu sein, was ich besonders sehr an ihr schätze, unproblematisch in jeder Lebenslage.

Mit ihr fing ich Ende 2020 mit Dummy Training an. Was sie mal mehr und mal weniger gut mit machte, weshalb wir dies nur noch gelegentlich machen.
Da sie sehr Nasenlastig ist, haben wir Mantrailing für uns entdeckt, darin geht sie total auf und wir beide haben viel Spaß dabei.

Wasser ist ihre absolute Leidenschaft, da gibt es kein halten mehr für sie😅

Kurz um, mit ihr wird es nie langweilig

Untersuchungsergebnisse

HD A1/A1
ED frei
RD frei
PRA frei
Katarakt frei
prcd- PRA frei
GR PRA1 Träger
GR PRA2 frei
ICT-A Träger

Formwert
26.05.2021  
Ergebnis: vorzüglich

Beurteilung:

gute Größe, femininer Kopf, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, sehr ausdrucksvoll, vorzüglich gebaut, korrekte Linie u. Wickelungen, sehr gute Bewegung.

Richter: Fr. Assenmacher - Feyel 

Wesenstest
08.09.2021 

Beurteilung:
Die 22 Monate alte Golden Retriever Hündin zeigt sich heute neutral Menschen gegenüber, das Beuteverhalten ist gut, die Suche und das Zutragen könnte engagierter sein, im Parcours zeigt sie sich neugierig und selbstständig.

Richter: Fr. Muhr 

Prüfungen:

Begleithundeprüfung
Mantrailing Prüfung weiß B

Am 27.09.2021 hat Gina die Zuchtzulassung ohne Auflagen im DRC erhalten